Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Verbesserung von Kommunikation in Prinzipal-Agenten-Beziehungen im Callcenter Umfeld : eine empirische Analyse zur Entwicklung eines Kommunikationsmodells und zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Praxis / Frank Henrich. Betreuer: Egbert Kahle
Person(en) Henrich, Frank (Verfasser)
Kahle, Egbert (Akademischer Betreuer)
Verlag Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Verbesserung von Kommunikation in Prinzipal-Agenten-Beziehungen im Callcenter-Umfeld
Hochschulschrift Lüneburg, Leuphana Universität Lüneburg, Diss., 2011
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141997
URL http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2011/14199/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Agency-Theorie ; Call Center ; Outsourcing ; Kommunikation ; Wissens- und Technologietransfer
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 330.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft

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