Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328805948 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Effects of teacher collaboration and tandem compositions on pre-service teachers’ professional self-concepts in inclusive education / Jan Roland Schulze |
| Person(en) | Schulze, Jan Roland (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | xiv, 248 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schulze, Jan Roland: Effects of Teacher Collaboration and Tandem Compositions on Pre-Service Teachers’ Professional Self-Concepts in Inclusive Education |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-45142-4 Broschur : circa EUR 96.29 (DE) (freier Preis), circa EUR 98.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 106.50 (freier Preis), circa EUR 89.99 3-658-45142-4 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89276744 |
| EAN | 9783658451424 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Grundschullehrer ; Kooperation ; Inklusive Pädagogik ; Selbstbild |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 42947 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2025 AA 26927 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

