Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120109085"



Treffer 16 von 64 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1069002496
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Strategisches Management von Medienunternehmen : Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies / Mike Friedrichsen ; Johanna Grüblbauer ; Peter Haric
Person(en) Friedrichsen, Mike (Verfasser)
Grüblbauer, Johanna (Verfasser)
Haric, Peter (Verfasser)
Ausgabe 2., aktualisierte Aufl.
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format IX, 226 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658095017
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Friedrichsen, Mike: Strategisches Management von Medienunternehmen
Frühere/spätere Titel Fortsetzung von Vorgänger: ISBN: 9783658043841
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-09500-0 kart. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), sfr 32.00 (freier Pr.)
3-658-09500-8
Bestellnummer(n) 978-3-658-09500-0
EAN 9783658095000
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Medienwirtschaft ; Strategisches Management ; Lehrbuch
DDC-Notation 338.4730223 [DDC22ger]; 658.4012 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 51367
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 71472
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 16 von 64
< < > <


E-Mail-IconAdministration