Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124468152"



Treffer 16 von 58 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/105133585X
Titel Industriegütermarketing : Grundlagen des Business-to-Business-Marketings / von Klaus Backhaus und Markus Voeth
Person(en) Backhaus, Klaus (Verfasser)
Voeth, Markus (Verfasser)
Ausgabe 10., überarb. Aufl.
Verlag München : Vahlen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format XXII, 719 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Backhaus, Klaus: Industriegütermarketing
Frühere/spätere Titel Fortsetzung von Vorgänger: ISBN: 9783800636952
ISBN/Einband/Preis 978-3-8006-4763-7 Pp. : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 56.90 (freier Pr.)
3-8006-4763-X
EAN 9783800647637
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Vahlens Handbücher
Anmerkungen Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.vahlen.de
Schlagwörter Investitionsgütermarketing
DDC-Notation 658.804 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 82076
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Lesesaal Geisteswissenschaften : 85.32.05/Bac
Lesesaalbestand




Treffer 16 von 58
< < > <


E-Mail-IconAdministration