Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136326348X |
| Titel | Are metacognition interventions in young children effective? Evidence from a series of meta-analyses / Janina Eberhart, Franziska Ingendahl, Donna Bryce |
| Person(en) |
Eberhart, Janina (Verfasser) Ingendahl, Franziska (Verfasser) Bryce, Donna (Verfasser) |
| Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-294109 DOI: 10.26083/tuprints-00029410 |
| URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/29410/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Metacognition and Learning, 20, (1), Springer, ISSN 1556-1623 |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

