Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 16 von 21 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/994373503
Titel Erfolgsfaktoren der Marketingkommunikation in Online-Medien
Person(en) Lamprecht, Ch.; Gömann, S. (Verfasser)
Verlag Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Univ. Erlangen-Nürnberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
ISBN/Einband/Preis EUR 25.00
Beziehungen Arbeitspapier // Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing; Nr. 60
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek
Leipzig Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek




Treffer 16 von 21
< < > <


E-Mail-IconAdministration