Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 16 von 200 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1245024701
Titel Marketing : Grundlagen für Studium und Praxis / Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 15., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format XIV, 311 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 662 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783658244729
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-36297-3 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 33.96 (AT), circa CHF 38.50 (freier Preis), circa EUR 32.34
3-658-36297-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-36297-3
EAN 9783658362973
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 33510
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
entliehen
Vormerken in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 5888
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 16 von 200
< < > <


E-Mail-IconAdministration