Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.06*



Treffer 16 von 23 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1029642338
Titel Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister : Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
Verlag Wiesbaden : DUV
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Tropp, Jörg: Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201301121007
DOI: 10.1007/978-3-8350-9493-2
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8350-9493-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8350-9493-2
EAN 9783835094932
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Finanzdienstleistung ; Marketingstrategie ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 332.0688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 16 von 23
< < > <


E-Mail-IconAdministration