Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=371*



Treffer 16 von 518 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1292431512
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang. Eine Grounded Theory Studie im Längsschnitt
Person(en) Felbermayr, Katharina (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Wien, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-266292
DOI: 10.25656/01:26629
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26629 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26629/pdf/Felbermayr_2023_Entscheidungsprozesse_am_inklusiven.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Inklusion, Behinderung, Gesellschaft. Bildungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 300 S. - (Inklusion, Behinderung, Gesellschaft. Bildungs- und sozialwissenschaftliche Beiträge) - (Dissertation, Universität Wien, 2022). ISBN 978-3-7815-6014-7; 978-3-7815-2573-3
Schlagwörter Schüler ; Behinderung ; Sekundarstufe 1 ; Schulwechsel ; Inklusive Pädagogik ; Grounded theory
DDC-Notation 371.291087 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 16 von 518
< < > <


E-Mail-IconAdministration