Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=43*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1269540645 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Interpretationskonzepte von Deutschlehrkräften und ihren Schüler*innen : eine explorative Studie / Daniela Matz ; Gutachter: Ulf Abraham, Thomas Zabka |
| Person(en) |
Matz, Daniela (Verfasser) Abraham, Ulf (Gutachter) Zabka, Thomas (Gutachter) |
| Verlag | Bamberg : University of Bamberg Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 739 S. |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-86309-789-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-86309-790-5 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bamberg, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2021 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-499472 DOI: 10.20378/irb-49947 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 2750-7912 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Bamberger Studien zu Literatur, Kultur und Medien ; 33 |
| Anmerkungen | In: Parallel erschienen als Druckausgabe in der University of Bamberg Press, 2021 (36,00 EUR) |
| Schlagwörter | Deutschunterricht ; Deutschlehrer ; Interpretation ; Literatur ; Literaturvermittlung |
| DDC-Notation | 430.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

