Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: partOfAuthority=1021968609



Treffer 16 von 439 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1217283609
Titel Marketing English books, 1476-1550 : how printers changed reading / Alexandra Da Costa
Person(en) Da Costa, Alexandra (Verfasser)
Ausgabe First edition, impression: 1
Verlag Oxford : Oxford University Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format xvi, 270 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
ISBN/Einband/Preis 0-19-884758-0
978-0-19-884758-8 Festeinband
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Oxford studies in Medieval literature and culture
Schlagwörter England ; Buchdruck ; Literaturgattung ; Englisch ; Geschichte 1476-1550
England ; Buchhandel ; Literaturgattung ; Englisch ; Geschichte 1476-1550
Sachgruppe(n) 000 Allgemeines, Wissenschaft
Systematik ESK.17.4.3 Buchhandel: Regional
ESK.7.4.2.4.0 Druck: vor 1501 und mehrere Jahrhunderte betreffend
ESK.7.4.3 Druck: Regional
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: Ga 3584 : Buchgeschichte (einschließlich Handschriftenkunde, Restaurierung); Mediengeschichte; Sozialgeschichte des Lesens

Leipzig Museum/Fachbibliothek/Klemm : Ga 3584
Signatur: Ga 3584
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 16 von 439
< < > <


E-Mail-IconAdministration