Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040058956
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1149697490 |
Titel | Herausforderungen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung aus Sicht von Lehrenden: Eine Analyse mit der Methode kritischer Ereignisse : Challenges in the field of intellectual disabilities from a teachers’ perspective: A critical incident analysis |
Person(en) | Weiß, Sabine (Verfasser) |
Verlag | Lengerich ; Berlin ; Bremen ; Miami ; Riga ; Viernheim ; Wien ; Zagreb : Pabst |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-151648 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15164 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Empirische Sonderpädagogik (2017) 3, S. 258-276 |
Schlagwörter | Lehren* ; Ereignis* ; Förderung* ; Berufsfeld* ; Lehrer* ; Schwerpunkt* ; Setting <Sozialwissenschaften>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |