Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1376738430 |
| Titel | Wie lehrt man Lehrkräfte lernunterstützend zu lehren? Empirische Befunde zur universitären Lehrkräftebildung im Bereich adaptiver Lernunterstützung im kompetenzorientierten Mathematikunterricht / von Dominik Leiss, Svenja Lemmrich, Laura Schilling, Timo Ehmke |
| Person(en) |
Leiss, Dominik (Verfasser) Lemmrich, Svenja (Verfasser) Schilling, Laura (Verfasser) Ehmke, Timo (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509172147033.458834479239 DOI: 10.1007/s42010-025-00236-6 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42010-025-00236-6 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (17.7.2025: 1-32) |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Lehrer* ; Lehrerfortbildung* ; Mathematikunterricht* ; Professionalisierung* ; Hochschule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

