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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117601870
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung / Sandra Schweitzer
Person(en) Schweitzer, Sandra (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832464196
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Siegen, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110141248
URL http://www.diplom.de/e-book/221843/ziele-ansaetze-und-probleme-von-kundenkarten-und-kundenclubs-als-instrumente (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-6419-4
EAN 9783838664194
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenklub* ; Kundenkarte* ; Skibindung* ; Kundenbindung* ; Musikinstrumentenkunde* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

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