Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1230718524 |
| Titel | Misunderstood, Misinterpreted and Mismanaged : Voices of Students marginalised in a Secondary School / Lucy Wenham |
| Person(en) | Wenham, Lucy (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang Ltd. (Verlag) |
| Verlag | Oxford : Peter Lang Ltd, International Academic Publishers |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XX, 330 Seiten : 15 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-78997-563-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-78997-564-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wenham, Lucy: Misunderstood, misinterpreted and mismanaged |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021040409221896844814 DOI: 10.3726/b15985 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/96478?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-78997-562-8 |
| EAN | 9781789975628 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Schüler ; Sekundarstufe ; Chancengleichheit ; Kritische Pädagogik ; Bildungspolitik |
| DDC-Notation | 379.260942 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

