Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 151 von 2039 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1216579075
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands : eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel / Eike Jonas Abraham
Person(en) Abraham, Eike Jonas (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XXIV, 202 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 303 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Abraham, Eike Jonas: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-31860-4 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39
3-658-31860-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-31860-4
EAN 9783658318604
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement
Research
Schlagwörter Bekleidungshandel ; Electronic Shopping ; Markenpolitik ; Handelsmarke
DDC-Notation 381.45687 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 18697
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 AA 23439
Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern. - Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 151 von 2039
< < > <


E-Mail-IconAdministration