Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Aus"



Treffer 152 von 139933 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1377081974
Titel Der inklusive Übergang vom Kindergarten in die Grundschule: Theoretische Modellierung – Empirische Analysen zu Kooperation und Schulfähigkeit bei Kindern mit Beeinträchtigungen aus Sicht pädagogischer Fachkräfte / Daniel Then ; Gutachter: Sanna Pohlmann-Rother, Christoph Ratz, Astrid Rank
Person(en) Then, Daniel (Verfasser)
Pohlmann-Rother, Sanna (Gutachter)
Ratz, Christoph (Gutachter)
Rank, Astrid (Gutachter)
Verlag Würzburg : Universität Würzburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-374481
DOI: 10.25972/OPUS-37448
URL https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/37448 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Übergang <Sozialwissenschaften> ; Kindergarten ; Grundschule ; Inklusion <Soziologie>
Grundschule* ; Einschulung* ; Kindertagesstätte* ; Schulreife* ; Schulübergang* ; Kooperation* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 152 von 139933
< < > <


E-Mail-IconAdministration