Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 152 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117600025
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Database Marketing : Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur / Florian Weiss
Person(en) Weiss, Florian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832462215
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Hof, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110139665
URL http://www.diplom.de/e-book/221671/database-marketing (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-6221-3
EAN 9783838662213
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Database-Marketing* ; Marketing* ; Direktmarketing* ; Agentur* ; Kundenbindung* ; Individualmarketing* ; Kundenklub* ; Kundenorientierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 152 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration