Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 152 von 7173 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1314358820
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie
Person(en) Lischka-Schmidt, Richard (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Halle-Wittenberg, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282123
DOI: 10.25656/01:28212
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28212 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28212/pdf/Lischka-Schmidt_2024_Schule_nach_Parsons.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Weinheim, Basel : Beltz Juventa 2024, 517 S. - (Dissertation, Universität Halle-Wittenberg, 2022). ISBN 978-3-7799-7609-7; 978-3-7799-7608-0
Schlagwörter Parsons, Talcott ; Pädagogische Soziologie ; Schultheorie
DDC-Notation 371.001 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 152 von 7173
< < > <


E-Mail-IconAdministration