Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 153 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117598071
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche / Ferdinand Lechner
Person(en) Lechner, Ferdinand (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832459567
Hochschulschrift Diplomarbeit, Johannes Kepler Universität Linz, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110137986
URL http://www.diplom.de/e-book/221406/entwicklung-eines-integrierten-crm-konzepts-fuer-ein-unternehmen-in-der (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-5956-5
EAN 9783838659565
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Unternehmen* ; Kundenwert* ; Kunde* ; Cross Selling* ; Kundenklub* ; Sekundärleistung* ; Dienstleistung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 153 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration