Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1256553018 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | »Flow« und Imaginative Bildung : Kunstpädagogische Perspektiven zur Künstlerischen Forschung / Laura Medrow |
| Person(en) | Medrow, Laura (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2022 2022 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 266 Seiten (4.21 Mbytes) : 10 SW-Abbildungen, 13 Farbabbildungen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Medrow, Laura: Flow und Imaginative Bildung |
| Hochschulschrift | Dissertation, Leuphana Universität Lüneburg, 2020 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022050105020395596263 |
| URL | https://www.transcript-verlag.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-6093-1 |
| EAN | 9783839460931 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Bildungsforschung ; 14 |
| Schlagwörter | Kunsterziehung ; Flow-Erlebnis ; Imagination |
| DDC-Notation | 707.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 700 Künste, Bildende Kunst allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

