Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=511*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1054994072 |
Titel | Erwerb von Modellierungskompetenzen : Empirischer Vergleich eines holistischen und eines atomistischen Ansatzes zur Förderung von Modellierungskompetenzen |
Person(en) | Brand, Susanne (Verfasser) |
Ausgabe | Aufl. 2014 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Erwerb von Modellierungskompetenzen |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20140813183 DOI: 10.1007/978-3-658-06679-6 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-06679-6 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-06679-6 |
EAN | 9783658066796 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Schuljahr 9 ; Mathematische Modellierung |
DDC-Notation | 511.80712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
