Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040231186



Treffer 156 von 171 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340002221
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Von der Marke zum Wahrzeichen : identitätsorientierte Marketingstrategien am Beispiel des Hamburger Abendblattes / Katharina Grevenhorst
Person(en) Grevenhorst, Katharina (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26540
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/2617 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Zeitung ; Deutschland ; Hamburger Abendblatt ; Marketingstrategie
Hamburg* ; Markenpolitik* ; Marketing* ; Marketingstrategie* ; Verbraucherverhalten* ; Hamburger Abendblatt* ; Marke* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 156 von 171
< < > <


E-Mail-IconAdministration