Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"



Treffer 157 von 5640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345974159
Titel Kinder mit erheblichen Lern- und Entwicklungsherausforderungen am Übergang Kita – Grundschule. Individuelle Lernentwicklungsanalyse aus interdisziplinärer Perspektive
Person(en) Rupprecht, Beatrice (Verfasser)
Viernickel, Susanne (Verfasser)
Reichenbach, Nicole (Verfasser)
Redersborg, Helke (Verfasser)
Liebers, Katrin (Verfasser)
Siegemund-Johannsen, Steffen (Verfasser)
Seeler, Isabelle von (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314338
DOI: 10.25656/01:31433
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31433 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31433/pdf/Rupprecht_et_al_2024_Kinder_mit_erheblichen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 28
Anmerkungen In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 657-661. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0
Schlagwörter Kindertagesstätte* ; Grundschule* ; Kind* ; Einschulung* ; Mathematikunterricht* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 157 von 5640
< < > <


E-Mail-IconAdministration