Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: Morgan and Paul



Treffer 160 von 245 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271219999
Titel Identifying Child Anxiety Through Schools-identification to intervention (iCATS-i2i): protocol for single-arm feasibility trial / by Tessa Reardon, Susan Ball, Maria Breen, Paul Brown, Emily Day, Tamsin Ford, Alastair Gray, Iheoma Green, Claire Hill, Bec Jasper, Thomas King, Michael Larkin, Ian Macdonald, Fran Morgan, Jack Pollard, Michelle Sancho, Falko F. Sniehotta, Susan H. Spence, Paul Stallard, Jason Stainer, Obioha C. Ukoumunne, Mara Violato, Chloe Williams, Victoria Williamson, Cathy Creswell
Person(en) Reardon, Tessa (Verfasser)
Ball, Susan C. (Verfasser)
Breen, Maria (Verfasser)
Brown, Paul (Verfasser)
Day, Emily (Verfasser)
Ford, Tamsin (Verfasser)
Gray, Alastair (Verfasser)
Green, Iheoma (Verfasser)
Hill, Claire (Verfasser)
Jasper, Bec (Verfasser)
King, Thomas (Verfasser)
Larkin, Michael (Verfasser)
Macdonald, Ian (Verfasser)
Morgan, Fran (Verfasser)
Pollard, Jack (Verfasser)
Sancho, Michelle (Verfasser)
Sniehotta, Falko F. (Verfasser)
Spence, Susan H. (Verfasser)
Stallard, Paul (Verfasser)
Stainer, Jason (Verfasser)
Ukoumunne, Obioha C. (Verfasser)
Violato, Mara (Verfasser)
Williams, Chloe (Verfasser)
Williamson, Victoria (Verfasser)
Creswell, Cathy (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022102602533931185826
DOI: 10.1186/s40814-022-01140-x
URL https://doi.org/10.1186/s40814-022-01140-x (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Pilot and feasibility studies (Bd. 8, 10.8.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-14)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 160 von 245
< < > <


E-Mail-IconAdministration