Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "121929116"



Treffer 17 von 41 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/969821336
Titel CRM erfolgreich einsetzen : warum CRM-Projekte scheitern und wie sie erfolgreich werden / Heinrich Holland
Person(en) Holland, Heinrich (Verfasser)
Verlag Göttingen : Business Village
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format 54 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-934424-51-7 kart. : EUR 21.80
3-934424-51-1 kart. : EUR 21.80
EAN 9783934424517
Beziehungen Edition Praxis.Wissen
Schlagwörter Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Projektmanagement
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2004 B 24426
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2004 B 22637
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 17 von 41
< < > <


E-Mail-IconAdministration