Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Matthias" and "Grossmann"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258937727 |
| Titel | Students’ motivation in biology lessons—can student autonomy reduce the gender gap? / by Nadine Großmann, Natalia Hofferber, Matthias Wilde, Melanie Basten |
| Person(en) |
Großmann, Nadine (Verfasser) Hofferber, Natalia (Verfasser) Wilde, Matthias (Verfasser) Basten, Melanie (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022060121573975988026 DOI: 10.1007/s10212-022-00604-1 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10212-022-00604-1 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: European journal of psychology of education (5.3.2022: 1-26) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

