Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=13839489X



Treffer 17 von 32 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1161008497
Titel Service Business Development : Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente
Person(en) Bruhn, Manfred (Herausgeber)
Hadwich, Karsten (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2018
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Service business development
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018061304294096661837
DOI: 10.1007/978-3-658-22424-0
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-22424-0 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-22424-0
EAN 9783658224240
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Dienstleistung* ; Marketinginstrument* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17 von 32
< < > <


E-Mail-IconAdministration