Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.3*



Treffer 17 von 1602 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132937911X
Titel Das Ende von Social Media : Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen / Dominik Ruisinger
Person(en) Ruisinger, Dominik (Verfasser)
Organisation(en) Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer (Stuttgart) (Verlag)
Verlag Freiburg : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 200 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ruisinger, Dominik: Das Ende von Social Media
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405142036575.471724311819
URL http://www.schaeffer-poeschel.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-6266-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 12058-0150
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791048932
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791048925
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791052304
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791048185
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791048178
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783799266420
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791030661
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791062655
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791048192
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791048918
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791052311
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783791052298
Schlagwörter Social Media ; Soziales Netzwerk ; Computerunterstützte Kommunikation ; Algorithmus ; Künstliche Intelligenz ; Content <Internet> ; Wandel ; Online-Marketing
DDC-Notation 302.30285 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17 von 1602
< < > <


E-Mail-IconAdministration