Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080403639 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Classroom Struggle : Organizing Elementary School Teaching in the 19<SUP>th</SUP> Century |
| Person(en) | Caruso, Marcelo (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 262925 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-62925-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-62925-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-62925-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Classroom struggle |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2015121811807 DOI: 10.3726/978-3-653-03228-4 |
| URL | http://www.peterlang.com/?262925E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-03228-4 |
| EAN | 9783653032284 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Studia Educationis Historica ; 2 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Lehren ; Unterrichtsorganisation ; Schulklasse ; Grundschule ; Kulturvergleich ; Geschichte 1800 - 1900 ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 372.9034 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

