Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040443000
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/120695177X |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2018, Stuttgart |
Titel | Stress – Erschöpfung – Burn-out : Wie können pädagogisch Tätige sich stärken und vorbeugen? |
Person(en) | Neider, Andreas (Herausgeber) |
Organisation(en) | Stress - Erschöpfung - Burn-out. Wie Können Pädagogisch Tätige sich Stärken und Vorbeugen? (Veranstaltung : 2018 : Stuttgart) (Verfasser) |
Verlag | Stuttgart : Pädagogische Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfschulen e.V. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (epub) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Stress - Erschöpfung - Burn-out. Wie Können Pädagogisch Tätige sich Stärken und Vorbeugen? (Veranstaltung : 2018 : Stuttgart): Stress - Erschöpfung - Burn-out |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020032411344438388365 |
URL | http://www.ebook.de/shop/action/productDetails?id=9783939374749 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-939374-74-9 |
EAN | 9783939374749 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Pädagoge ; Stress ; Burnout-Syndrom ; Prävention |
DDC-Notation | 371.10019 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 610 Medizin, Gesundheit ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
