Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 17 von 139 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1211344886
Titel Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter : Strategien für den globalen Markterfolg
Person(en) Gutting, Doris (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2020
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gutting, Doris: Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020060204391923129190
DOI: 10.1007/978-3-658-29429-8
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-29429-8 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-29429-8
EAN 9783658294298
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketingmanagement ; Interkulturelles Management
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration