Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041760743
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/128894179X |
| Titel | Digitales Shopfloor Management : Einführung, Erfolgskonzepte, Werkzeuge / Joachim Metternich, Marvin Müller, Christian Hertle, Lukas Longard, Yuxi Wang |
| Person(en) |
Metternich, Joachim (Verfasser) Müller, Marvin (Verfasser) Hertle, Christian (Verfasser) Longard, Lukas (Verfasser) Wang, Yuxi (Verfasser) |
| Verlag | München : Hanser |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | XIV, 174 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 584 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Metternich, Joachim: Digitales Shopfloor Management Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783446479067 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-446-47761-2 Festeinband : circa EUR 79.99 (DE), circa EUR 82.30 (AT) 3-446-47761-6 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 556/47761 |
| EAN | 9783446477612 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Lean Production ; Digitalisierung ; Prozessoptimierung |
| DDC-Notation | 658.51 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 A 12801 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 14992 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

