Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1248327705 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Vom In-Berührung-Halten : Lehrer*innenreaktionen angesichts philosophischer Schüler*innenanfragen : eine rekonstruktive Studie von Fällen aus Deutschland und Frankreich / von Carola Hübler |
Person(en) | Hübler, Carola (Verfasser) |
Organisation(en) | Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Grad-verleihende Institution) |
Verlag | Mainz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | 304 Seiten ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2021 |
ISBN/Einband/Preis | Broschur |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturverzeichnis Seite 279-299 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Frankreich* ; Deutschland* ; Schüler* ; Unterrichtsprotokoll* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 100 Philosophie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 23295
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 AA 8117
Bereitstellung in Leipzig |
