Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379648394 |
| Titel | How can simulation games foster theory-practice integration in student teachers? Perspectives on their effects and instructional setting / Anna Kienitz ; Alexander Eitel, Tim Kühl, Joachim Stiensmeier-Pelster, Claudia von Aufschnaiter |
| Person(en) |
Kienitz, Anna (Verfasser) Eitel, Alexander (Akademischer Betreuer) Kühl, Tim (Akademischer Betreuer) Stiensmeier-Pelster, Joachim (Akademischer Betreuer) von Aufschnaiter, Claudia (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Gießen : Universitätsbibliothek Gießen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Gießen, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2510230641279.471769864911 DOI: 10.22029/jlupub-19989 |
| URL | https://jlupub.ub.uni-giessen.de/handle/jlupub/20639 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: 10.1177/10468781241252521 In: 10.1016/j.compedu.2025.105277 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Lernspiel* ; Lehrer* ; Unterrichtsmethode* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

