Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040471942



Treffer 17 von 184 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1364532077
Titel Historische Perspektiven: Wie haben sich grundlegende Strukturmerkmale des Bildungswesens herausgebildet? / Isabell van Ackeren-Mindl, Klaus Klemm, Svenja Mareike Schmid-Kühn
Person(en) Ackeren-Mindl, Isabell van (Verfasser)
Klemm, Klaus (Verfasser)
Schmid-Kühn, Svenja Mareike (Verfasser)
Verlag Duisburg ; Essen : Universität Duisburg-Essen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:465-20240704-163633-8
DOI: 10.1007/978-3-658-43348-2_1
URL https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00082157 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In:

van Ackeren-Mindl, I., Klemm, K., Schmid-Kühn, S.M. (2024). Historische Perspektiven: Wie haben sich grundlegende Strukturmerkmale des Bildungswesens herausgebildet?. In: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems. Springer VS, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43348-2_1

Published 01 March 2024

Schlagwörter Deutschland* ; Schule* ; Bildungswesen* ; Preußen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17 von 184
< < > <


E-Mail-IconAdministration