Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Algorithms"



Treffer 17 von 73 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1236505042
Titel The dark sides of digital marketing : unintended effects, marketing dystopia, privacy, algorithms, the illusion of free choice, automated decision, augmented intelligence, metrics gone wrong
Werk(e) Die dunklen Seiten des digitalen Marketings
Verlag Nuremberg : Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format 61 Seiten : Illustrationen ; 28 cm
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen NIM marketing intelligence review ; vol. 13, no. 1 (2021)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 BB 74987
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 B 33692
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 17 von 73
< < > <


E-Mail-IconAdministration