Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=388*



Treffer 161 von 275 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1005405972
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Zur Bedeutung der Kundenzufriedenheit für im Schienenpersonennahverkehr tätige Unternehmen / vorgelegt von Dirk Rothenstein. [Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, FG Verkehrswesen und Verkehrsbau]
Person(en) Rothenstein, Dirk (Verfasser)
Ausgabe [Online-Ausg.]
Sekundärausgabe Online-Ausg.: [Duisburg, Essen] : [Univ.-Bibliothek], 2010. Online-Ressource
Verlag Duisburg ; Essen : Univ., FG Verkehrswesen und Verkehrsbau
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 181 S. : graph. Darst., Kt. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rothenstein, Dirk: Zur Bedeutung der Kundenzufriedenheit für im Schienenpersonennahverkehr tätige Unternehmen
Hochschulschrift Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:464-20100609-090513-8
URL http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-24416/Dissertation_Rothenstein_Endfassung.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISBN/Einband/Preis 978-3-922602-38-5
3-922602-38-X
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Verkehrswesen und Verkehrsbau ; Bd. 7
Schlagwörter Deutschland ; Schienennahverkehr ; Dienstleistung ; Qualität ; Qualitätsmanagement ; Verbraucherzufriedenheit ; Verkehrsmittelwahl ; Verkehrswissenschaft ; Regionalverkehr
DDC-Notation 388.42068 [DDC22ger]; 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 161 von 275
< < > <


E-Mail-IconAdministration