Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/988060108 |
| Titel | Narratives of social justice teaching : how English teachers negotiate theory and practice between preservice and inservice spaces / sj Miller ... |
| Person(en) | Miller, sj (Mitwirkender) |
| Verlag | New York, NY ; Washington, DC ; Baltimore, Md. ; Bern ; Frankfurt, M. ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | XXIII, 151 S. ; 23 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-433-10127-4 kart. : ca. EUR 15.40 (freier Pr.), ca. sfr 24.30 (freier Pr.) |
| EAN | 9781433101274 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints ; Vol. 332 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | USA ; Englischlehrer ; Lehrerbildung ; Theorie ; Praxis ; Soziale Gerechtigkeit |
| DDC-Notation | 428.0071173 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 38368
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 A 49538
Bereitstellung in Leipzig |

