Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040352064
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1340001144 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Gefordert – gefördert – überfordert? : Aktuelle Entwicklungen bei Lernen und Lernförderung – dargestellt am Beispiel von Leipziger Grundschulkindern / Antje Auspurg |
| Person(en) | Auspurg, Antje (Verfasser) |
| Verlag | Mittweida : Hochschule Mittweida |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Masterarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24895 |
| URL | https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/2457 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Grundschulkind ; Lernen ; Förderung Lernen* ; Grundschule* ; Grundschulkind* ; Kind* ; Deutschland* ; Eltern* ; Leipzig* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

