Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1237727405 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Didaktische Potenziale qualitativer Forschung in der kindheitspädagogischen Lehre / Barbara Lochner/Ina Kaul/Katja Gramelt (Hrsg.) |
| Person(en) |
Lochner, Barbara (Herausgeber) Kaul, Ina (Herausgeber, Verfasser) Gramelt, Katja (Herausgeber, Verfasser) |
| Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Weinheim ; Basel : Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 188 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 319 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Didaktische Potenziale qualitativer Forschung in der kindheitspädagogischen Lehre |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7799-6112-3 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT) 3-7799-6112-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 446112 |
| EAN | 9783779961123 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kindheitspädagogische Beiträge |
| Schlagwörter | Kleinkindpädagogik ; Studium ; Hochschuldidaktik ; Forschungsmethode |
| DDC-Notation | 372.210711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 AA 20691 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 12036 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

