Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154337677 |
| Titel | Unterricht als bildendes Gespräch : Richard Rorty und die Entstehung des Neuen im sprachlichen Prozess / Sandy Kolenda |
| Person(en) | Kolenda, Sandy (Verfasser) |
| Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 177 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-86649-302-5 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201803096411 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-86649-669-9 3-86649-669-9 |
| EAN | 9783866496699 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Bildungsgangforschung ; 28 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Rorty, Richard ; Erziehungsphilosophie ; Bildungstheorie ; Unterricht ; Dialogisches Prinzip |
| DDC-Notation | 370.1 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

