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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/988898470
Titel Taking the easy way out: how the GED testing program induces students to drop out / Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit. James J. Heckman ...
Person(en) Heckman, James J. (Mitwirkender)
LaFontaine, Paul A. (Mitwirkender)
Rodríguez, Pedro L. (Mitwirkender)
Verlag Bonn : IZA
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 0,4 MB
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20080527159
URL http://ftp.iza.org/dp3495.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; No. 3495
Schlagwörter USA ; Bildungspolitik ; Schule ; Hochschule ; Bildungsreform ; Studienabbruch ; z Geschichte 1960-2000
DDC-Notation 373.1262 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

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