Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1001986997 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lernende verstehen - Lernen ermöglichen : ein Beispiel hermeneutischer Fallrekonstruktion in der beruflichen Weiterbildung und mögliche Auswirkungen auf Lernberatung und Professionalisierung / Andrea Zajac |
Person(en) | Zajac, Andrea (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 274 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zajac, Andrea: Lernende verstehen - Lernen ermöglichen |
Hochschulschrift | Tübingen, Univ., Diss., 2010 (Nicht für den Austausch) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Professionalisierung ; Erwachsenenbildung ; Fallstudie ; Lernen ; Lehren |
DDC-Notation | 374.001 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2010 B 16511 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 B 24852 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
