Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286174864 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schulpsychologie : Das Rollenverständnis von Expertinnen und Experten im Spannungsfeld Schule / Morena Inäbnit |
Person(en) | Inäbnit, Morena (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Göttingen : Cuvillier Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 186 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Inäbnit, Morena: Schulpsychologie |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023041317151086871449 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7369-2190-0 |
EAN | 9783736921900 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Schulpsychologie |
DDC-Notation | 371.713 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
