Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070*



Treffer 165 von 432 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1037842537
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Social Media für die Verlagspraxis : Grundlagen, Marketing und Vetrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Lektorat, Redaktion und Produktmanagement / Holger Ehling (Hg.). Mit Beitr. von Holger Ehling ...
Person(en) Ehling, Holger (Herausgeber)
Ladwig, Wibke (Mitwirkender)
Meier, Steffen (Mitwirkender)
Schmid-Meil, Peter (Mitwirkender)
Schöllhammer, Ruth (Mitwirkender)
Ausgabe 2., überarb. Aufl.
Verlag Frankfurt, M. : Bramann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format 76 S. : Ill., graph Darst. ; 23 cm, 180 g
ISBN/Einband/Preis 978-3-934054-60-8 kart. : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 25.90 (freier Pr.)
EAN 9783934054608
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Edition Buchhandel ; Bd. 21
Schlagwörter Deutschland ; Verlag ; Soziale Software ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 070.50688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 004 Informatik
Systematik ESK.17.2.4 Buchhandel: Lehrbücher
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: Eb 381 /2 : Buchhandelsbetriebslehre und volkswirtschaftliche Abhandlungen

Frankfurt Signatur: 2013 A 82462
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museum/Fachbibliothek/Klemm : Eb 381 /2
Signatur: Eb 381 /2
Bereitstellung in Leipzig

Signatur: 2013 A 90722
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 165 von 432
< < > <


E-Mail-IconAdministration