Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Jessica" and "Sánchez"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218422955 |
Titel | Executive Functioning and Activity in Children: a Multimethod Examination of Working Memory, Inhibition, and Hyperactivity / by Jessica N. Smith, Joseph S. Raiker, Whitney D. Fosco, Morgan L. Jusko, Mileini Campez, Kelcey Little, Aaron Mattfeld, Kisbel Espinal, Gabriela Sanchez, Brittany Merrill, Erica D. Musser, Elizabeth Gnagy, Andrew Greiner, Erika Coles, William E. Pelham |
Person(en) |
Smith, Jessica N. (Verfasser) Raiker, Joseph S. (Verfasser) Fosco, Whitney D. (Verfasser) Jusko, Morgan L. (Verfasser) Campez, Mileini (Verfasser) Little, Kelcey (Verfasser) Mattfeld, Aaron (Verfasser) Espinal, Kisbel (Verfasser) Sanchez, Gabriela (Verfasser) Merrill, Brittany (Verfasser) Musser, Erica D. (Verfasser) Gnagy, Elizabeth (Verfasser) Greiner, Andrew (Verfasser) Coles, Erika (Verfasser) Pelham, William E. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020092621463088987176 DOI: 10.1007/s10802-020-00665-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10802-020-00665-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of abnormal child psychology (Bd. 48, 17.6.2020, Nr. 9, date:9.2020: 1143-1153) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
