Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=830*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351603736 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens : Literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit |
| Person(en) |
Lindner, Alexander (Herausgeber) Mergen, Torsten (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 334 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8340-2242-4 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2412191317039.662090189853 |
| URL | http://www.wbv.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7639-7689-8 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Leerstelle <Literatur> ; Unbestimmtheit ; Ambiguität ; Deutschunterricht ; Literaturunterricht |
| DDC-Notation | 830.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur ; 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

