Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/982547749 |
Titel | Theoretische und empirische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse / [Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, ZQ, Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung]. Birgit Griese (Hrsg.) |
Person(en) | Griese, Birgit (Herausgeber) |
Organisation(en) | Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung (Herausgebendes Organ) |
Verlag | Mainz : ZQ |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
Umfang/Format | 109 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-935461-10-8 kart. 3-935461-10-0 kart. |
Beziehungen | Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung ; Bd. 11 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 97 - 105 |
DDC-Notation | 374 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 10886
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 11604
Bereitstellung in Leipzig |
