Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1240386745 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Pfade und Berge : Entwurf einer allgemeinen Theorie transformatorischer Bildungsprozesse am Beispiel des japanischen Kyōgen |
Person(en) | Zehbe, Klaus-Christian (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2021 |
Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zehbe, Klaus-Christian: Pfade und Berge |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021090204112668899811 DOI: 10.1007/978-3-662-63861-3 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-63861-3 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-63861-3 |
EAN | 9783662638613 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven |
Schlagwörter | Japan ; Kyogen ; Bildungstheorie |
DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
